Der etwas andere Junggesellenabschied!

Junggesellen- und Junggesellinenabchiede entwickeln sich immer mehr weg von der reinen Sauftour hin zu durchgeplanten Erlebnis- und Eventtagen. So wunderten wir uns nicht, dass wieder einmal auch die Anfrage, nicht nur für eine Segwaytour, sondern auch für unseren Segway-Biathlon kam. An diesem Samstag war es dann wieder einmal soweit und wir durften eine Gruppe Oberallgäuer zu unserem Segway-Biathlon begrüßen. 

Wer der betreffende Junggeselle war, um den es ging, war sofort zu sehen. Nach der Begrüßung, der obligatorischen Einweisung und dem Üben in das Fahren mit dem Segway sowie dem Schießen mit den Lasergewehren, ging es mit viel Spass los! Es entwickelte sich ein spannender Wettkampf, bei dem es am Schluss auch ein Siegerteam gab, aber doch die Gaudi im Vordergrund stand.

Wir durften uns wieder einmal von gut gelaunten und begeisterten Gästen verabschieden. Auch wir, das Team von Ballonsport Martin, Segwaytouren und Eventveranstaltungen, wünschen für das hoffentliche Urteil „lebenslang“ viel Glück und Erfolg für das junge Paar für die Zukunft!!!

Junggesellenabschied