Tag der offenen Tür in der EVA-Erbenschwang!

Einen Tag nach unserer Großveranstaltung in der BigBox Allgäu waren wir schon wieder im Einsatz und durften einen Teil des Rahmenprogrammes im Rahmen des Tages der offenen Tür in der EVA-Erbenschwang gestalten.

Diesmal waren zu zwei großzügigen Segwayparcours noch unsere Slackracks gebucht. Bei den Segways bildeten sich trotz eines kleinen separaten Segwayparcours, zum Einweisen, den ganzen Tag über eine lange Warteschlange. Denn es gab, da wir uns auf privatem Grund befanden, natürlich auch für Kinder die seltene Gelegenheit, einmal unter Aufsicht ein paar Runden, nach der Einweisung auf dem kleinen separaten Segwayparcours, auf dem großen Segwayparcours zu drehen. Es konnten am Ende des Tages doch über 260 Besucher, der etwa 2700 gekommenen, das Angebot wahrnehmen. Neben vielen weiteren Angeboten, wie z. B. dem Team, das beim Kinderschminken ganz tolle und einzigartige Kunstwerke in die Kindergesichter zauberten, waren auch unsere Slackracks nicht nur von jung, sondern auch von alt gut besucht. Viele Besucher haben Slacklines schon gesehen, aber natürlich noch nie ausprobiert bzw. ausprobieren können. Daher war dies für viele die Gelegenheit, dies einmal selbst, nahezu gefahrlos, probieren zu können. Nach einem langen und anstrengenden Tag, dem zweiten in Folge für unser Team, waren wir doch befriedigt auf die große Resonanz und den vielen positiven Kommentaren an unseren beiden Stationen. 

EVA-Erbenschwang