Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Dritte!!!

Auch die dritte der Topvertriebskundengruppe der weltbekannten Firma Konica Minolta, kam, trotz einer ersten sehr kurzen Nacht bei unserem Übernachtungspartner, dem Unikat Ernst Kleinheinz, der mit seiner Familie den Bergasthof Kranzegg am Grünten betreibt und der aufgrund seiner urigen und persönlichen Art wieder auf Wunsch des Organisators von uns vermittelt wurde, zur Begrüßung schon bestens gelaunt!  

Wir begannen zu allererst, in alt bewährter Weise unseren Segway-Biathlon mit einer Einweisung in das Fahren mit dem Segway und die Laserschießanlage, welche wir wieder im WM-Langlaufstadion in Obertdorf/Ried aufgebaut hatten. Die Stimmung der Teilnehmer war trotz der kurzen Nacht auf Höchstniveau und wir hatten von Beginn an keine Sorge, dass wir auch diesmal nicht zum Lachen in den Keller gehen müssen. Auch dieses Mal entwickelte sich trotz aller Spässe, die wieder gemacht wurden, ein spannender Wettkampf, bei dem auch der Sieg, wie schon bei den vorigen zwei Veranstaltungen, nebensächlich war. Wir beendeten auch diese Veranstaltung mit einer kurzen Tour, aufgeteilt auf drei Gruppen mit den Segways hinter zur Heini-Klopfer-Skiflugschanze und wieder zurück ins WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried. Anschließend verarbschiedeten wir die Teinehmer zu einer weiteren sehr kurzen und feuchten Nacht bei Ernst und seinem Team. Auch hier freuten wir uns und bedanken uns wieder für die vielen erneuten positiven, persönlichen Rückmeldungen der Teilnehmer. So etwas hatten wir bisher selten, dass von drei identischen Veranstaltungen soviel positves, persönliches Feedback, zurück kam und wünschen natürlich auch euch viel Spass beim Durchsehen der Bilder und dem Schwelgen in Erinnerungen.

Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Dritte!!!