Betriebsausflug der GKWG Lindau!

Zu ihrem diesjährigen Betriebsausflug durften wir dieses Jahr das gesamte Team von der GKWG aus Lindau zu unserem mittlerweile schon bekannten Segway-Biathlon im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried begrüßen!

Gegen die 401 m für Lindau angebene Höhe liegt Oberstdorf mit seinen 813 m schon im Hochgebirge. Aber das schreckte das Team von GKWG natürlich nicht ab und so ging es nach einer Begrüßung durch die Guides und einer Beschreibung des Ablaufs gleich los mit der Einweisung in das Fahren mit dem Segway. Hier konnte man schon die erste Begeisterung nach der anfänglich üblichen Skepsis einiger Teilnehmer gegenüber dem ungewöhnlichen Fortbewegungsmittel feststellen. Nach der Einweisung und den Schießübungen an unseren Laserschießständen hieß es dann, „ Auf die Plätze, fertig, los!“ Schnell stellte sich der Ehrgeiz ein und es wurde wie üblich gelästert und sich gegenseitig aufgezogen, bis das Siegerteam feststand, rechtzeitig für das vorgebuchte Mittagessen. Und so durften wir uns auch schon wieder von einem sympatischen und lustigen Team nach einem gelungenen Wettkampf verabschieden! 

GKWG Kreis-Wohnbau-GmbH Lindau (B)