Biber-Iller-Adventure-Tour am 24.08.2019 mit der Spediton Ressle!

Bei schönstem Sommerwetter durften wir das Team von der Spediton Ressle aus Schongau zu unserer Biber-Iller-Adventure-Segway-Tour bei uns im Allgäu begrüßen.

Nach der Einweisung in das Fahren mit dem Segway gings auch gleich los. Nachdem wir mit der großen Gruppe durch den Kreisel auf dem gegenüberliegenden Radweg und von dort nach Unterwang abgebogen waren, wurde es sofort ruhig. Trotzdem, dass der Weg an der Iller noch immer einige schlechtere Streckenabschitte von dem letzten Hochwasser hatte, kamen wir bis auf eine kurze, olympiareife Pioretteneinlage zügig voran. Bei dem Kompostierwerk in Schlatt überquerten wir wieder die Bundestraße, um über Rappenscheuchen hinauf nach Elatsberg und weiter zur Reißachmühle zu fahren, wo wir unsere obligatorische Pause einlegten, bevor wir uns auf den zweiten Teil unserer Tour machten. Weiter gings über Heiligkreuz, die Mariabergerstraße querend, über Staudach hinunter an die Rottach und an dieser malerisch entlang wieder, noch ein Wohnviertel zum Schluss durchquerend, zurück zu unserer Basis in Unterwang. Von wo sich das bestens gelaunte Team von der Spediton Ressle noch zu einer Einkehr in Kempten aufmachte, bevor es wieder zurück nach Schongau ging!

Biber-Iller-Adventure-Tour am 24.08.2019 mit der Spediton Ressle!