Biber-Iller-Adventure-Tour am 20.07.2019

Zu dieser Segway-Tour hatten sich mehre Paare zu einem Wiedersehen und um gemeinsam etwas zu unternehmen, angemeldet. Eine weitere Frau, die gerade auf einem Lehrgang im Allgäu war, stieß noch kurzfristig dazu, so dass wir wieder mit einer größeren Gruppe nach der Einweisung losfuhren. Bei den hohen Temperaturen an diesem Tag genoss glaube ich jeder erst einmal das schattenspendende Blätterdach an der Iller entlang, dem ersten Teil der Tour. Auf dem Gegenstück der Tour, wo es durch freie Wiesenflächen ging, wurde der Fahrtwind dann richtig wohltuend, bevor wir in den letzten, wieder etwas schattigeren Teil an der Rottach entlang, zu unserer Basis kamen. Hier durften wir uns auch von dieser Gruppe verabschieden.

Biber-Iller-Adventure-Tour am 20.07.2019