Biber-Iller-Adventure-Tour am 30.09.2018

Fast wären wir zwei die beiden Hähne im Korb gewesen, doch dann kam noch eine weitere männliche Unterstützung zu der Gästegruppe, welche wir zu unserer Biber-Iller-Adventure-Segway-Tour, die bis dahin aus lauter weiblichen angemeldeten Teilnehmerinnen bestand, begrüßen durften.
Die Schatten wurden an diesem Tag schon länger und es wurde auch schon merklich kühler, als wir zu einer weiteren staubigen Tour in diesem Megasommer aufbrachen und die Damen flitzten ordentlich los. Nachdem die erste, aus unserer Erfahrung, Schlüsselstelle hinter uns lag, ging es zügig weiter mit viel Spaß. Auch die lange steile Berg-ab-Passage meisterten alle souverän, so, dass wir uns am Schuss von einer weiteren, begeisterten Teilnehmergruppe verabschieden durften.

Biber-Iller-Adventure-Tour am 30.09.2018