Bunt wurde es mit den Mitarbeitern von R.A.W. - Partner

Zu einer Segwaytour, als Programmpunkt beim diesjährigen Betriebsausflug, hatten sich viele Mitarbeiter der Firma  R.A.W. - Partner angemeldet und wir durften diesen ausführen und die Mitarbeiter dazu begrüßen.

Nach einer, wie üblich, ausführlichen Einweisung, starteten wir von unserem Standort in der Gewerbestraße in Kempten zu unserer Biber-Iller-Adventure-Tour. Nach einer knappen Viertelstunde waren wir auch schon an der ersten Stelle, welche aus unserer Erfahrung immer die erste kleine Herausforderung bei der Tour ist. Aber mit ein klein wenig Hilfestellung als Absicherung, klappte dies bei allen völlig souverän und so meisterten die Teilnehmer auch alle weiteren Abschnitte und der/die eine oder andere hatte sich sowieso schon in sein Segway als neues Fortbewegungsmittel verliebt. Nach einer kleinen Pause in Elatsberg, wo es etwas zu trinken und etwas Nervennahrung gab, ging es weiter nach Heiligkreuz, wo wir leider in einen heftigen Regenschauer gerieten. Doch, durch die von uns für jeden mitgeführten Regencapes, warteten wir geschützt von Bäumen, trocken ab, bis das Gröbste vorbei war. Der Regen konnte aber der super Stimmung der Teilnehmer zum Glück nichts anhaben und so entstanden bei der weiteren Tour ungewohnt viele bunte Bilder von der restlichen Segwaytour. Am Schluss konnten wir uns von einer total sympathischen und trockenen Gästegruppe, nach einer gelungenen Segwaytour, verabschieden.

R.A.W. - Partner