Tagung der Vertriebsgruppe Süd von Gerolsteiner

Tagung der Vertriebsgruppe Süd von Gerolsteiner

Wieder einmal wurden wir von dem Parkhotel Frank in Oberstdorf bauftragt, eine Segwaytour als Rahmenprogramm und Auflockerung zum Tagesabschluss für eine Tagungsgruppe, diesmal für die Vertriebsgruppe Süd der Firma Gerolsteiner, durchzuführen. Nach der Begrüßung und einer Einweisung ging es auf der Route unserer Oberstdorf-Adventure-Tour nach Fischen und die Teilnehmer bewiesen, dass Sie nicht nur Wasser vertreiben können, sondern auch sicher mit den Segways über die Schotterwege nach Fischen kommen. Dort war dann wie so oft im Vertriebsleben auch, eine schnelle Entscheidung gefragt, Pause ja oder nein. Da die Wolken über der Hörnergruppe schon baldigen Regen andeuteten, entschloßen wir uns, sofort zurück zu fahren und kamen gerade rechtzeitig, wieder trocken im Parkhotel Frank an und die Teilnehmer konnten bei strömenden Regen die kulinarischen Köstlichkeiten des Hauses beim Abendessen trocken genießen und auch für uns ist der Tag mit einer sehr angenehmen Gruppe somit zu Ende gegangen.

Tagung der Vertriebsgruppe Süd von Gerolsteiner