alle Artikel

Biber-Iller-Adventure-Tour am 24.08.2019 mit der Spediton Ressle!

Biber-Iller-Adventure-Tour am 24.08.2019 mit der Spediton Ressle!

Bei schönstem Sommerwetter durften wir das Team von der Spediton Ressle aus Schongau zu unserer Biber-Iller-Adventure-Segway-Tour bei uns im Allgäu begrüßen.  Nach der Einweisung in das Fahren mit dem Segway gings auch gleich lo

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Biber-Iller-Adventure-Tour am 10.08.2019

Biber-Iller-Adventure-Tour am 10.08.2019

Das Warten zahlte sich an diesem Tag aus, nachdem es kurz vor dem Beginn zu unserer Biber-Iller-Adventure-Tour an diesem Tag zu regnen begann. Doch die Gäste waren trotz der weiteren Anreise ziemlich entspannt, nachdem die Prognosen zwar nicht zeitnah pas

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Biber-Iller-Adventure-Tour am 04.08.2019

Biber-Iller-Adventure-Tour am 04.08.2019

Erneut königliches Wetter hatten wir an diesem Nachmittag, als ich die Gäste zu unserer heutigen Biber-Iller-Adventure-Tour begrüßen durfte. Nachdem die Gruppe heute ziemlich überschaubar war, konnten wir uns nach der obligatorischen Einweisung ziemlich s

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Biber-Iller-Adventure-Tour am 20.07.2019

Biber-Iller-Adventure-Tour am 20.07.2019

Zu dieser Segway-Tour hatten sich mehre Paare zu einem Wiedersehen und um gemeinsam etwas zu unternehmen, angemeldet. Eine weitere Frau, die gerade auf einem Lehrgang im Allgäu war, stieß noch kurzfristig dazu, so dass wir wieder mit einer größeren<

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Mariaberg-Adventure-Tour 05.07.2019

Mariaberg-Adventure-Tour 05.07.2019

Nach mehreren Anläufen klappte es endlich mit dem Wetter und Günter’s Gruppe von ehemaligen Studienkollegen mit Frauen. Zwei weitere Gäste vervollständigten unsere Gästegruppe. Wie schon bei der vorherigen Gruppe kam nur unsere anspruchsvolle Mariaberg-Ad

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Kundentour der Firma Otto Christ AG, Wash Systems!

Kundentour der Firma Otto Christ AG, Wash Systems!

Zu ungewöhnlich später Zeit durften wir Mitarbeiter mit einer Gruppe Kunden der Firma Otto Christ AG bei uns begrüßen. Wir müssen im nach hinein zugeben, dass wir beide, die als Guide die Gruppe begleiten durften, äußerst skeptisch waren, ob das gut geht,

-> mehr dazu-> Bildergalerie

City-Tour-Kempten 29.06.2019

City-Tour-Kempten 29.06.2019

Wieder einmal unterwegs durch Kempten! Wie ausgestorben präsentierte sich dabei unsere Stadt Kempten bei der sengenden Hitze an diesem Samstagnachmittag zu unserer City-Tour-Kempten mit den Segways.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Unser erster roll out für diese Saison!

Unser erster roll out für diese Saison!

So langsam kribbelte es auch schon bei uns und jetzt war es endlich wieder soweit! Wir sind wieder mit den Segways unterwegs! Zum diesjährigen Saisonauftakt hatte sich eine Gruppe junggebliebener Golferinnen angemeldet. Ein junges Pärchen, das sich ei&

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Endgültige Abschlusstour der diesjährigen Saison mit einem Team von der Firma Adolf Würth Gmbh & Co. KG!

Endgültige Abschlusstour der diesjährigen Saison mit einem Team von der Firma  Adolf Würth Gmbh & Co. KG!

Eigentlich hatten wir schon begonnen, die Segways einzumotten, als uns ein Anruf von einem Team der Firma Würth erreichte, ob sie zum Abschluss ihrer Tagung in Kempten noch eine Segwaytour bei uns buchen können. So kam es, dass wir die Segways nochmal&

-> mehr dazu-> Bildergalerie

350-Jahr-Feier der Engelbrauerei Rettenberg

350-Jahr-Feier der Engelbrauerei  Rettenberg

350 Jahre Engelbrauerei Rettenberg und wir durften mit unseren Segways dabei sein!

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Hochspannung pur mit BW Netze und der Stuttgart Netze Betrieb GmbH

Hochspannung pur mit BW Netze und der Stuttgart Netze Betrieb GmbH

Wieder einmal durften wir das Team, jetzt getrennt und unter den neuen Namen BW Netze und Stuttgart Netze Betrieb GmbH, im Rahmen einer Tagung an ihrem firmeneigenen Standort in Tiefenbach bei uns begrüßen. Diesmal war es keine Segwaytour

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Traumhafte Herbsttour mit der Heinz Gertsch AG!

Traumhafte Herbsttour mit der Heinz Gertsch AG!

An diesem traumhaften Herbsttag durften wir das Team von der Heinz Gertsch AG aus der Schweiz zu unserer 3-Stunden-Oberstdorf-Adventure-Tour begrüßen!

-> mehr dazu-> Bildergalerie

„Warm anziehen“ hieß es für das Team der Firma Lutz!

„Warm anziehen“ hieß es für das Team der Firma Lutz!

Schon zum zweiten Mal durften wir das Team der Firma Sven Lutz zu ihrem Betriebsausflug begrüßen! Eigentlich wollten wir, wie schon vor ein paar Jahren, wieder eine gemeinsame Ballonfahrt mit unserem großen Heißluftballon unternehmen.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Biber-Iller-Adventure-Tour am 30.09.2018

Biber-Iller-Adventure-Tour am 30.09.2018

Fast wären wir zwei die beiden Hähne im Korb gewesen, doch dann kam noch eine weitere männliche Unterstützung zu der Gästegruppe, welche wir zu unserer Biber-Iller-Adventure-Segway-Tour, die bis dahin aus lauter weiblichen angemeldeten Teilnehmerinnen bes

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Biber-Iller-Adventure-Tour am 23.09.2018

Biber-Iller-Adventure-Tour am 23.09.2018

Stürmischer Wind bei sommerlichen Temperaturen! So könnte man die Segwaytour mit wenigen Worten beschreiben, zu der wir eine Gästegruppe zu unserer Biber-Iller-Adventure-Tour mit den Segways begrüßen durften!

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Bunt wurde es mit den Mitarbeitern von R.A.W. - Partner

Bunt wurde es mit den Mitarbeitern von R.A.W. - Partner

Zu einer Segwaytour, als Programmpunkt beim diesjährigen Betriebsausflug, hatten sich viele Mitarbeiter der Firma  R.A.W. - Partner angemeldet und wir durften diesen ausführen und die Mitarbeiter dazu begrüßen.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Teammeeting E-ON Business Service GmbH

Teammeeting E-ON Business Service GmbH

An diesem weiteren schönen Spätsommertag, durften wir das IT-Team von der E-ON Business Service GmbH, auf Empfehlung vom Hotel Hirsch in Ottobeuren, wo das Team sein diesjähriges Teammeeting durchführte, zum abschließenden Rahmenprogramm begrüßen!

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Firmenausflug von datamints GmbH nach Garmisch Partenkirchen!

Firmenausflug von datamints GmbH nach Garmisch Partenkirchen!

Wir waren wieder einmal mit Alpenmove für einen Firmenausflug mit Segways in Garmisch-Partenkirchen unterwegs!

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Pressetag von Johannes Rydzek!

Pressetag von Johannes Rydzek!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich wusste nicht, wer Johannes Rydzek ist, als wir gefragt wurden, ob wir mit den Segways nach Oberstdorf zum Pressetag des Johannes Rydzek kommen könnten, damit die Presse diesem durch das WM-Langlaufstadion folgen kö

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Mitarbeitertagung der EvoBus GmbH in Kempten!

Mitarbeitertagung der EvoBus GmbH in Kempten!

Eine Abteilung der Firma EvoBus GmbH führte Ihr diesjähriges Abteilungsmeeting in Kempten durch und wir wurden gefragt, ob wir nicht eine Segwaytour zum Abschluss durchführen könnten. Natürlich konnten wir und so trafen wir uns am späteren Nachmittag ...

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Betriebsausflug des Sozialbau Kempten

Betriebsausflug des Sozialbau Kempten

Im wahrsten Sinne weißblauer Himmel herschte bei sommerlich heißen Temperaturen, als wir zu einem Teilprogramm des diesjährigen Betriebsausfluges, Teile der Belegschaft des Sozialbau Kempten bei uns zu einer Segwaytour begrüßen durften

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Tagung der Vertriebsgruppe Süd von Gerolsteiner

Tagung der Vertriebsgruppe Süd von Gerolsteiner

Tagung der Vertriebsgruppe Süd von Gerolsteiner Wieder einmal wurden wir von dem Parkhotel Frank in Oberstdorf bauftragt, eine Segwaytour als Rahmenprogramm und Auflockerung zum Tagesabschluss für eine Tagungsgruppe, diesmal für die Vertriebsgruppe

-> mehr dazu

Heiß war’s im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Heiß war’s im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Heiß war’s im wahrsten Sinne des Wortes, als die Vertriebsgruppe Süd der Firma Joh. Wilhl. von Eicken GmbH am Samstag zu unserer Biber-Iller-Adventure-Tour kam. Erfolgreich kamen alle wieder mit strahlenden Gesichtern zu unserem Ausgangspunkt zurück, trot

-> mehr dazu

Der Wettergott war uns hold!

Der Wettergott war uns hold!

Der Wettergott war uns hold, als wir anläßlich eines Abteilungsaufluges einige Mitarbeiter der Firma Tecnotron elektronik gmbh, in Kempten zu einer unserer Segwaytouren begrüßen durften. Am Vormittag hatten wir wegen des strömenden Regens noch größte &

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Segway-Biathlon und Menschenkickertournier mit Transgourmet!

Segway-Biathlon und Menschenkickertournier mit Transgourmet!

Nachdem wir für den Betriebsausflug von der Transgourmet Niederlassung Kempten 2016 schon alles geplant hatten, machte uns das Wetter leider kurzfristig einen Strich durch die Rechnung. Dafür klappte es heuer bei traumhaften Spätsommerwetter. Wir hatten w

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Betriebsausflug der GKWG Lindau!

Betriebsausflug der GKWG Lindau!

Zu ihrem diesjährigen Betriebsausflug durften wir dieses Jahr das gesamte Team von der GKWG aus Lindau zu unserem mittlerweile schon bekannten Segway-Biathlon im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried begrüßen!

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Betriebsausflug Kieser Training Augsburg

Betriebsausflug Kieser Training Augsburg

Leider legte die Sonne an diesem Tag gerade eine Pause ein, als wir die Firma Kieser Training Augsburg mit ihren Mitarbeitern zu einem Segway-Biathlon im WM-Langlaufstadion in
Oberstdorf begrüßen durften.

-> mehr dazu

Der etwas andere Junggesellenabschied!

Der etwas andere Junggesellenabschied!

Junggesellen- und Junggesellinenabchiede entwickeln sich immer mehr weg von der reinen Sauftour hin zu durchgeplanten Erlebnis- und Eventtagen. So wunderten wir uns nicht, dass wieder einmal auch die Anfrage, nicht nur für eine Segwaytour, sondern auch

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Menschenkickerturnier und Segway-Biathlon mit dem Team von Heika Heizung und Sanitär

Menschenkickerturnier und Segway-Biathlon mit dem Team von Heika Heizung und Sanitär

Zu ihrem diesjährigen Betriebsausflug durften wir das Team von Heizung und Sanitär Heika im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf Ried begrüßen. Als Vormittagsprogramm war ein Einweihungsturnier mit unserem brandneuen Human Table Socker (Mens

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Teamevent vom Berghaus Schönlick in Oberstdorf/Kornau

Teamevent vom Berghaus Schönlick in Oberstdorf/Kornau

Für Ihren diesjährigen Teamevent hat sich das Team vom Berghaus Schönblick für unseren Segway-Biathlon im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf Ried entschieden.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Teambuildingveranstaltung mit dem Klinikverbund Kempten-Oberallgäu GmbH

Teambuildingveranstaltung mit dem Klinikverbund Kempten-Oberallgäu GmbH

Als Maßnahme zum Teambuilding und Integration neuer Mitarbeiter im Management durften wir das Management des Klinikverbunds Kempten-Oberallgäu GmbH zu unserem Segway-Biathlon im WM-Langlaufstadion spätnachmittags an diesem wunderba

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Samstag gings uns wieder einmal gut!!!

Samstag gings uns wieder einmal gut!!!

Am Samstag durften wir 9 nette Damen (der Allgäuer würde sagen, 9 fesche Mädels) zu unserem Segway-Biathlon im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried begrüßen! Diese bewiesen wieder einmal, dass der Segway-Biathlon nicht nur etwas für Männer oder

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Ein Segway-Biathlon wie im Paradies!!!

Ein Segway-Biathlon wie im Paradies!!!

An diesem Tag kamen wir uns fast vor wie im Paradies, als wir das Team von der Zahnarztpraxis Dr. Martin Bauer begrüßen durften!!! Strahlender Sonnenschein und nicht nur warm, sondern richtig heiß und es wurde noch heißer! Überall wo man hinschaute nette

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Die Natur beginnt so langsam grün zu werden!

Die Natur beginnt so langsam grün zu werden!

Zu ihrem selbstorganisierten jährlichen Teamausflug durften wir die Mitarbeiter des Leutkircher Unternehmens „mayonic GmbH“, einem Hersteller von hochpräzisen Miniaturkugellagern, Lagerungseinheiten und Systemen, begrüßen.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Insentiveveranstaltung der Allianz

Insentiveveranstaltung der Allianz

Nach einem deftigen Weißwurstfrühstück starteten wir mit zwei Teams in den Segway-Biahtlon. Dabei bewiesen die Teilnehmer, dass sie nicht nur Kunden in Sachen Versicherungen beraten können, sondern lieferten sich auch einen tollen Wettkampf mit den Segway

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Dritte!!!

Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Dritte!!!

Auch die dritte der Topvertriebskundengruppe der weltbekannten Firma Konica Minolta, kam, trotz einer ersten sehr kurzen Nacht bei unserem Übernachtungspartner, dem Unikat Ernst Kleinheinz, der mit seiner Familie den Bergasthof Kranzegg am Grünten b-> mehr dazu-> Bildergalerie

Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Zweite!!!

Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Zweite!!!

Auch die zweite der Topvertriebskundengruppe der weltbekannten Firma Konica Minolta, die wir begrüßen durften, ließ es ebenfalls nicht an Spass und Gaudi fehlen.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Großveranstaltung der Allianz in Garmisch Partenkirchen!!!

Großveranstaltung der Allianz in Garmisch Partenkirchen!!!

Nachdem wir immer wieder schon erfolgreich mit Norbert Baier, der mit seiner Firma Alpenmove in Garmisch Partenkirchen Segwaytouren und Events anbietet, zusammen gearbeitet haben, überraschte mich der Anruf deshalb nicht mehr so sehr. Er hatte einen Großa

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Tag der offenen Tür in der EVA-Erbenschwang!

Tag der offenen Tür in der EVA-Erbenschwang!

Einen Tag nach unserer Großveranstaltung in der BigBox Allgäu waren wir schon wieder im Einsatz und durften einen Teil des Rahmenprogrammes im Rahmen des Tages der offenen Tür in der EVA-Erbenschwang gestalten.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Sommerfest der Firma egger Otoplast + Labortechnik GmbH!

Sommerfest der Firma egger Otoplast + Labortechnik GmbH!

Zu dem Aktivprogramm ihres diesjährigen Sommerfestes durften wir etwa die Hälfte der Belegschaft, von der Firma egger Otoplast + Labortechnik GmbH, in der von uns angemieteten bigBox Allgäu begrüßen.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Erste!!!

Topvertriebskundenveranstaltung von Konica Minolta die Erste!!!

Als wir die Topvertriebskunden der weltbekannten Firma Konica Minolte begrüßen durften, waren wir nicht schlecht erstaunt, als einer, als Concita Wurst verkleidet mit dabei war!!! Ab hier geht’s dann nur noch für über 18-jährige weiter!!!

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Abschlussprogramm der Veranstaltung von Acher & Acher!

Abschlussprogramm der Veranstaltung von Acher & Acher!

Nach einer Brotzeit vor dem Beginn des Segway-Biahtlons und trotz des zwischenzeitlichen kurzen Regenschauers, waren die Teilnehmer von der Veranstaltung von Acher & Acher mit viel Spass und hochmotviert an unserem Segway-Biathlon dabei. Nach de

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Segway-Biathlon-Team-Event mit der Firma TCON!

Segway-Biathlon-Team-Event mit der Firma TCON!

Noch war das Wetter trocken, als wir das Team von der Firma TCON im WM-Langlaufstadion in Oberstdorf/Ried begrüßen durften, aber die Prognose für diesen Tag war leider äußerst schlecht.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Saisonstart 2014

Saisonstart 2014

Am 29.03.2014 und somit ungewöhnlich früh, durften wir diese Männergruppe zum Start in die diesjährige Segway-Saison bei uns begrüßen!

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Ein toller Film über unsere SEGWAY-Touren im TV-Allgäu "Treffpunkt Freizeit" - gleich anschauen

-> mehr dazu

Toll war es wieder in der Erdinger Arena bei der "Allgäuer Alpenwasser Schanzengaudi"

Toll war es wieder in der Erdinger Arena bei der

-> mehr dazu

Familie Fritz Binser mit Team vom bekannten und beliebten Gasthaus "Zum Waldhäusle"

Familie Fritz Binser mit Team vom bekannten und beliebten Gasthaus

Familie Fritz Binser mit TEAM vom bekannten und beliebten Gasthaus "Zum Waldhäusle" in Waltenhofen/Memhölz hatten heute richtig viel Spaß beim Segway-Fahren bei unserer beliebten Biber-Iller-Adventure-Tour.

-> mehr dazu

Georg Hieble on Tour mit dem Segway X2 gemeinsam mit Enkelin und Freunden auf unserer tollen Mariaberg-Adventure-Tour

Georg Hieble on Tour mit dem Segway X2 gemeinsam mit Enkelin und Freunden auf unserer tollen Mariaberg-Adventure-Tour

Viel Spaß hatte Georg Hieble mit Enkelin und Freunden bei unserer tollen Mariaberg-Adventure-Tour bei stahlblauem Himmel und sommerlichen Temperaturen. Georg Hieble mit seinen 2 Freunden brachte stolze 229 Lenze auf Ihre SEGWAY.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Wir waren super fleißig an diesem Wochenende!

Wir waren super fleißig an diesem Wochenende!

1. SEGWAY-Biathlon im WM-Langlaufstadion Ried in Oberstdorf. Im Anschluß SEGWAY-Parcours vor dem Oberstdorf Haus für Oberstdorf kürt den Gäste-Kurdirektor und am Sonntag last but not least unsere tolle City-Tour Kempten.

-> mehr dazu

Segway-Biathlon-Event mit der Freiwilligen Feuerwehr Waldrems

Segway-Biathlon-Event mit der Freiwilligen Feuerwehr Waldrems

Eine richtige Gaudi hatte die Freiwillige Feuerwehr Waldrems bei unserem gemeinsamen Segway-Biathlon-Event bei Traumwetter im WM-Langlaufstadion Ried/Oberstdorf.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

City-Schnuppertour - SEGWAY-Fahrspaß pur mit Kultur

City-Schnuppertour - SEGWAY-Fahrspaß pur mit Kultur

Buchstäblich einmal aus einer anderen Perspektive konnten unsere Teilnehmer Kempten auf dem Segway kennenlernen. Alle hatten richtig viel Spaß. Danke an Euch, ihr seid eine tolle Gruppe gewesen.

-> mehr dazu

Die Fa. UWT und ihre Gäste waren einfach begeistert vom Segway-Fahren

Die Fa. UWT und ihre Gäste waren einfach begeistert vom Segway-Fahren

-> mehr dazu

Junggesellenabschied mit viel Spaß und Aktion bei weiß-blauem Himmel!

Junggesellenabschied mit viel Spaß und Aktion bei weiß-blauem Himmel!

-> mehr dazu

FIS-Team-Tour 2013 in Oberstdorf - Segway-Fahrspaß pur bei der Präsentation der weltbesten Skiflieger

FIS-Team-Tour 2013 in Oberstdorf - Segway-Fahrspaß pur bei der Präsentation der weltbesten Skiflieger

Rauf auf das Segway und los geht es ....   auf dem Segway durch die Menschenmenge fahren und dabei abklatschen... das macht richtig Spaß.

-> mehr dazu

Mit dem Segway flott durch das Allgäu - toller Bericht der "Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft "

Mit dem Segway flott durch das Allgäu - toller Bericht der

Vielen Dank für diesen tollen Bericht an die Redaktion der "Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft 1-2/2013", dem IHK-Wirtschaftsmagazin für die Region Schwaben.

-> mehr dazu

Eröffnungsfeier Vierschanzentournee in Oberstdorf am 28.12.2012

Eröffnungsfeier Vierschanzentournee in Oberstdorf am 28.12.2012

Weltbeste Skispringer fahren auf unseren SEGWAY zur Showbühne!

-> mehr dazu

Segway-Biathlon-Erlebnis im WM-Langlaufstadion Ried in Oberstdorf - - - - Jetzt buchen Tel. 0831-95502 oder Geschenk-Gutschein holen!

Segway-Biathlon-Erlebnis im WM-Langlaufstadion Ried in Oberstdorf  - - - - Jetzt buchen Tel. 0831-95502 oder Geschenk-Gutschein holen!

Auf der Rollerbahn mit dem SEGWAY, bergauf und bergab, für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Erleben Sie das Fahrgefühl mit einem SEGWAY auch im Grenzbereich und in Kombination mit Laser-Gewehr-Schießen.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Wiggensbach-Erlebnis-Tour

Wiggensbach-Erlebnis-Tour

Wiggensbach-Erlebnis-Tour 59,00 Euro - jetzt buchen -   Tel. 0831-95502

-> mehr dazu

Kultur kann auch Spaß machen - Ein toller Erlebnisbericht der Allgäuer Zeitung über unsere City-Touren Kempten.

Kultur kann auch Spaß machen - Ein toller Erlebnisbericht der Allgäuer Zeitung über unsere City-Touren Kempten.

-> mehr dazu

Eine tolle Geburtstagsüberraschung

Eine tolle Geburtstagsüberraschung

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Oberstdorf-Adventure Tour mit Sportamtsleiter Hans-Peter Jokschat und Team

Oberstdorf-Adventure Tour mit Sportamtsleiter Hans-Peter Jokschat und Team

-> mehr dazu-> Bildergalerie

SEGWAY Allgäu / Gyrocopter-Erlebnis-Tour zum Superpreis von 109,00 Euro jetzt buchen - Tel. 0831-95502 oder gleich Gutschein holen!

SEGWAY Allgäu / Gyrocopter-Erlebnis-Tour zum Superpreis von 109,00 Euro jetzt buchen - Tel. 0831-95502 oder gleich Gutschein holen!

Erleben Sie die grenzenlose Freiheit! Jetzt diese tolle Erlebnis-Tour buchen  0831-95502 oder gleich als Geschenk-Gutschein holen!

-> mehr dazu

City-Adventure-Tour am 07.09.2012

City-Adventure-Tour am 07.09.2012

Bei strahlend blauem Wetter und angenehmen Temperaturen waren wir mit unserer SEGWAY-Gruppe auf unserer City-Adventure-Tour unterwegs.

-> mehr dazu

Fahrspaß pur bei unserer anspruchsvollen Mariaberg-Adventure-Tour m. Drivercard

Fahrspaß pur bei unserer anspruchsvollen Mariaberg-Adventure-Tour m. Drivercard

Ein tolles Gemeinschaftserlebnis für Werner, Dominik, Guido und Rainer am Sonntagnachmittag.

-> mehr dazu

Biber-Iller-Adventure Tour am 16.09.2012

Biber-Iller-Adventure Tour am 16.09.2012

Ein reiner Männerausflug!

-> mehr dazu

Unsere lustige Allgäuer Käsemädels Tour

Unsere lustige Allgäuer Käsemädels Tour

Lena, Lisa, Brigitte und die Guides hatten richtig viel Spaß bei unserer Allgäuer Käsemädels Tour.

-> mehr dazu

Aktionstag zu E-Mobilität mit Prominenz u. Experten in Leutkirch

Aktionstag zu E-Mobilität mit Prominenz u. Experten in Leutkirch

Prominenz wie Stardesigner Luigi Colani war bei dieser tollen Veranstaltung in Leutkirch.Und wir waren auch dabei mit unserem  SEGWAY-Parcours.

-> mehr dazu

Tolles Event mit SEGWAY-Parcours, Schnuppertouren und Twizy-Probefahrten

Tolles Event mit SEGWAY-Parcours, Schnuppertouren und Twizy-Probefahrten

Einen tollen Event hatte die Ortsvorsteherin mit ihren Ortsräten bei unserem Segway-Parcours, Schnuppertouren und Twizy-Probefahrten. Es hat ihr soviel Spaß gemacht, daß Sie gleich noch  unsere City-Tour Kempten gebucht hat.

-> mehr dazu

Schanzengaudi in der Erdinger Arena am 26.08.2012

Schanzengaudi in der Erdinger Arena am 26.08.2012

Es war ein supertoller Event, laut Erdinger Arena waren über 1.000 Besucher trotz wechselhaftem Wetter zur Schanzengaudi gekommen. 

-> mehr dazu-> Bildergalerie

Le(a)sen Sie sich das mal durch!

Le(a)sen Sie sich das mal durch!

Segway fahren ab 99,00 Euro pro Monat

-> mehr dazu

Junggesellinenabschied in Oberstdorf

Junggesellinenabschied in Oberstdorf

Freundinnen treffen sich in Oberstdorf zum Junggesellinenabschied.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

SEGWAY-Schnuppertour der Kegeljungs Gerlenhofen

SEGWAY-Schnuppertour der Kegeljungs Gerlenhofen

Mannschaftsausflug der Kegler von Gerlenhofen ins Allgäu.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

1. Biber-Iller-Adventure-Tour als Vatertagsausflug

1. Biber-Iller-Adventure-Tour als Vatertagsausflug

Tolle Vatertags-Tour an der Iller und der Leubas entlang.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

1. Mai Ausflug mit dem SEGWAY auf den Mariaberg

1. Mai Ausflug mit dem SEGWAY  auf den Mariaberg

und dann wieder steil hinunter zum Herrenwieser Weiher.

-> mehr dazu

SEGWAY-Saison-Auftakt-Fahrt - - Mariaberg-Adventure-Tour - - am 01.04.2012 - kein Aprilscherz!

SEGWAY-Saison-Auftakt-Fahrt  - -  Mariaberg-Adventure-Tour - - am 01.04.2012 - kein Aprilscherz!

Es war kein Aprilscherz -  Herr Zeller mit Freunden kam zu unserer 1. Mariaberg-Adventure-Tour in dieser SEGWAY-Saison 2012. Bei Bilderbuchwetter hatten alle Teilnehmer richtig Spaß bei unserer abwechslungsreichen Berg- und Talfahrt mit Traumaussicht.

-> mehr dazu-> Bildergalerie

FIS -Team-Tour 2012 im Skifliegen in Oberstdorf mit SEGWAY - Spaß von CCK

FIS -Team-Tour 2012 im Skifliegen in Oberstdorf  mit  SEGWAY - Spaß von  CCK

SEGWAY-Spaß hatten die weltbesten Skiflieger bei der Präsentation am Freitag abend in Oberstdorf  mit unseren SEGWAY..

-> mehr dazu-> Bildergalerie-> Video

Ein Gutschein - z. B. für unsere After-Work-Segway-Schnupper-Tour

Ein Gutschein -    z. B. für unsere After-Work-Segway-Schnupper-Tour

Unsere tolle SEGWAY-Einsteiger-Tour für 29,00 Euro - jetzt buchen Tel. 0831-95502

-> mehr dazu

Segway Allgäu Caterham und Segway - kombinieren Sie diesen außergewöhnlichen Fahrspaß

Segway Allgäu Caterham und Segway -  kombinieren Sie diesen außergewöhnlichen Fahrspaß

Kombinieren Sie SEGWAY-Fahren  mit unserem Drift-Event oder mit einer Caterham-Anmietung.Besuchen Sie auch unsere Caterham-Homepage

-> mehr dazu

SEGWAY-Schnuppertour als Hochzeitsgeschenk für Sabine und Simon - buchen Sie jetzt Ihre eigene Tour Tel. 0831-95502

SEGWAY-Schnuppertour als Hochzeitsgeschenk für Sabine und Simon - buchen Sie jetzt Ihre eigene Tour Tel. 0831-95502

SEGWAY-Schnuppertour als Hochzeitsgeschenk für Sabine und Simon Oberländer 

-> mehr dazu-> Bildergalerie

mayonic GmbH

Zu ihrem selbstorganisierten jährlichen Teamausflug durften wir die Mitarbeiter des Leutkircher Unternehmens „mayonic GmbH“, einem Hersteller von hochpräzisen Miniaturkugellagern, Lagerungseinheiten und Systemen, begrüßen.
Nach der Einweisun

-> mehr dazu